Samstag, 30. Mai 2015

FIFA-Boss Sepp Blatter flippt völlig aus

<center><iframe width="300" height="220" src="http://www.youtube.com/embed/3z-klCC7lFw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

<center>
FIFA-Boss Sepp Blatter flippt völlig aus

Sepp Blatter lässt die Puppen tanzen

und legt eine recht heiße Sohle hin.

Er tanzt dabei wie einst Michael Jackson

auf der heißen Kochplatte.

"Razzia-Sepp" völlig losgelöst.
</center>

<!--
Blatter, der größe Eigentor der FIFA - lies nach seiner Wiederwahl schon mal verlauten:

"Ich mag meinen Job, und ich will meinem Nachfolger eine robuste Fifa übergeben. Wir sind eine großartige Organisation." Und dann skandierte Joseph Blatter tatsächlich: "Let's go Fifa, let's go Fifa!" -->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.