In seiner in dieser Woche erschienenen Biografie "Reserve" - auf englisch unter dem Titel "Spare" erschienen - berichtet der auskunftsfreudige Royal von seinem Leben hinter den britischen Palastmauern und sorgt mit seinen Veröffentlichungen für ordentlichen Wirbel. Prinz Harry (38) erhebt in seinen nun erschienen Memoiren schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Prinz Harry, der einstige Lieblingsenkel der Queen, spielt die beleidigte Leberwurst und rechnet mit den Royals bitterlich ab. Besonders gegen seinen Vater Charles, Camilla und Prinz William (40) teilt er mächtig aus.
Der Titel seiner Memoiren ist eine Anspielung auf seinen Vater Charles, der nach der Geburt von Harry gesagt haben soll: "Ich habe nun einen Thronfolger und eine Reserve gezeugt. Damit habe ich meiner Pflicht genüge getan."
Dass Prinz Harry kein einfaches Verhältnis zu seiner Stiefmutter Herzogin Camilla (74) hat, gilt als offenes Geheimnis.
Besonders Harrys Analyse von Camilla ist blendend: "Die aktuell gefährlichste, herzloseste und fragwürdigste Person der britischen Monarchie!" - Seinen Worten und Warnungen ist nichts hinzuzufügen: Möge Charles sie daher aufrichtig beherzigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.