Ein Autofahrer aus Hessen hat in Waren an der Müritz für Aufsehen gesorgt. Der Mann aus dem Rheingau-Taunus-Kreis war auf dem Weg in den Urlaub zur Mecklenburgischen Seenplatte.
Kurz vor seinem Ziel, einem Hotel in Waren, steuerte er jedoch direkt auf die Bühne eines mit rund 300 Zuschauern gefüllten Freilichttheaters.
Der durch sein Navigationssystem fehlgeleitete Autofahrer hat zum Abbruch einer Theater-Vorstellung an der Mecklenburgischen Seenplatte geführt.
Der Mann aus Hessen wollte zu einem Hotel in Waren fahren und fuhr seine Karosse buchstäblich in den aufgeweichten Boden, in welchem er steckenblieb.
Der Südhesse sei seinem Navigationsgerät gefolgt, aber dieses führte ihn nicht wie beabsichtigt auf den Hotelparkplatz, sondern direkt auf die sandige Müritz-Saga-Bühne, wo er schließlich mit seinem Wagen steckenblieb. «Ich habe ihm gesagt, er solle mit dem Wagen lieber stehenbleiben, doch der Mann fuhr weiter, drehte um und fuhr sich fest», sagte Nils Düwell, Intendant der Müritz-Saga.
Der Autofahrer aus Hessen dafür gesorgt, dass eine Theatervorstellung abgebrochen werden musste. Klingt alles wie nach einem absurden Stück von Sartre!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.