Samstag, 24. April 2021

Corona einmal hinterfragt



»Was wollt Ihr eigentlich?« - Wenn die Corona-Verbreitung bislang nicht zurückgegangen ist, kann es doch nur daran liegen, daß die Menschen vergessen haben, die Fenster ordentlich zu öffnen und zu lüften, sich ordentlich die Hände zu waschen, ausreichend Kniebeugen zu machen und in die Armbeugen zu niesen!

Angela Merkels Vorgänger Helmut Kohl hätte die Bedrohung durch das Corona-Virus noch glatt solange ausgesessen, bis das Virus vor lauter Erschöpfung eingeschlafen wäre und sich dann aus Ehrfurcht vor dem blauen Koloss zurückgezogen hätte.

An der Leistung meiner Regierung kann es jedenfalls nicht liegen! Dank der Regierung ist doch Corona in die tiefe Krise geraten. »Ich erteile hiermit Corona einen Dispens.«

Also dann: »Sprung auf, dann aber mal zehn Kniebeugen gemacht, dann das Fenster öffnen und den Kopf in die frische Luft hinaushalten.« - Es hilft, besonders denen, die auch daran glauben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.