Dienstag, 5. März 2019

Tusch und Gelächter für Kramp-Karrenbauers Karnevalsrede

Annegret Kramp-Karrenbauer

Annegret Kramp-Karrenbauer hielt im Stockacher Karneval im Narrengericht eine mutige Verteidigungsrede. In der Halle gab es für ihre Karnevalsrede Tusch und Gelächter. Wer als Mächtige nach unten tritt, macht sich selbst zum Narren der Saison.

Ach Frau Karrenbauer, reicht es nicht, dass sie ein Weltbild haben, nach dem sie selbst eigentlich hinter dem Herd stehen müssten?

Man hat absolut nichts gegen einen konservativen Wertesatz, an mancher stelle bräuchten wir den heute mehr denn je. Werden sie sich bitte ihrer Rolle bewusst, sie sind Chefin der Partei, die Momentan die Regierungschefin stellt. Mit ihrem fortlaufendem Eingeschieße auf Minderheiten gehören sie eigentlich in die AfD.

Mit konservativ hat das überhaupt nichts zu tun, denn Friedrich II König von Preußen, das ja als Mutterland des konservativen Denkens gilt, hat schon die Gleichberechtigung propagiert, welche sie in nun Zweifel ziehen. - Frau Karrenbauer, werden sie besser oder verzichten sie auf ihr Amt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.