Mittwoch, 1. Juni 2016

Jamie-Lee - unser "Manga-Girl" für Deutschland beim ESC



Welch eine Gemeinheit: Jamie-Lie - unser hübsches Manga-Girl mit ausgefallener Kopfbedeckung - schon wieder Letzte beim European Song Contest (ESC).

Viele Juroren - besonders aus Osteuropa - haben das Girl wohl für eine singende Putzfrau und ihren "Manga-Voice" für eine ungefällige Putzfrauen-Stimme gehalten. Sie konnten mit dem "Manga-Voice" jedenfalls nichts anfangen.

Nachher könnte es sogar am Kopfschmuck gelegen haben, daß Jamie-Lee Kriewitz beim ESC abgeschlagen Letzte wurde. Der Rest von Europa versteht also weder Merkel noch Manga.

Die Sängerin war für Deutschland auf Startplatz zehn zwischen dem Schweden Frans und dem Franzosen Amir vor einer Märchenwaldkulisse aufgetreten und hatte ihren Song "Ghost" jedenfalls tadellos gesungen.

Weblink:

Jamie-Lee Kriewitz vertritt Deutschland beim ESC 2016 - www.eurovision.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.